Rückgabe
Bist du mit Deinem Kauf unzufrieden? Ist Dein Produkt beschädigt?
Dann kannst Du die Ware natürlich retournieren oder umtauschen?
Wir kümmern uns umgehend darum.
Es gelten folgende Rückgabebedingungen:
Nach Erhalt der Ware hast Du 30 Tage Zeit, die Ware, die Dir nicht gefällt, an uns zurückzusenden.
Das musst Du wissen und das gilt es zu beachten:
- Sobald das reklamierte Produkt bei uns eingetroffen ist, schicken wir Dir umgehend den Ersatz. Bei Fragen zur Rücksendung, Umtausch oder zur Anforderung des DHL Retourenscheins kontaktiere uns unter +49 871 966 85 16, per E-Mail an shop@cobicos.de oder über das Kontaktformular.
- Für die Rücksendung schicken wir Dir einen DHL Retourenschein.
- Wenn Du unsere Living Nature Pflegeprodukte wegen Unverträglichkeit zurücksenden möchtest, gib uns bitte genau an, warum Du die Produkte nicht vertragen hast. Dies hilft uns, unsere Produkte zu verbessern.
- Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sind Lebensmittel wie alle Honigprodukte und Moringablattpulver von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Nach Erhalt der retournierten Ware kannst du das Guthaben für einen weiteren Einkauf verwenden oder wir erstatten dir den Kaufpreis auf dein Paypal- oder Bankkonto. Bitte gib uns Deine Kontodaten an.